top of page

Angebote

Ich bin davon überzeugt, dass man nur dann richtig gut ist, wenn man etwas tut an dem man Freude hat. Daher versuche ich mich auf die Bereiche meines Berufes zu fokussieren, die mir besonders viel Freude bereiten.

Durch verschiedene Kooperationen ist es allerdings möglich in meiner Praxis ein umfangreiches Angebot wahrzunehmen.

Angebote Christina Schwehn

- Betreuung in der Schwangerschaft

- Betreuung im Wochenbett

- Betreuung in der Stillzeit

- Geburtsvorbereitung (individuell oder im Kurs)

- Vorbereitung von Geschwisterkindern

- Vorbereitung von Großeltern

- Kinesiotape/Crosstape

Betreuung durch kooperierende Hebammen

- Betreuung in der Schwangerschaft

- Betreuung im Wochenbett

- Betreuung in der Stillzeit

- Rückbildungskurse

- Babymassage

Angebote weiterer Kooperationspartner

Kurse durch freie Mitarbeiter:

- Hatha Yoga

- Yoga für Schwangere

- Rückbildungsyoga

  Beratungsthemen durch freie Mitarbeiter:

- Ernährung

- Stillen

- Stoffwindeln

- Babyschlaf

- Tragen

Zusätzliche Angebote

Weitere Kooperationen sind in Verhandlung!

Zusätzlich durch die von meinen freien Mitarbeitern angebotenen Leistungen, werden in unterschiedlichen Intervallen auch Vorträge von externen Rednern/Kursleitern hinzu kommen. Zu den Terminen und Kosten findet ihr jeweils weitere Informationen auf der Startseite unter -Wichtiges-, in der Kursliste des laufenden Jahres oder am Aushang in der Praxis.

Facebook_Profil.jpg
bottom of page