Unser Angebot

Durch ständige Fort- und Weiterbildungen wird unser Angebot stetig erweitert.

Durch eine gute Vernetzung, ist es mir möglich euch ein vielfältiges Angebot machen zu können.

Jede Mitarbeiterin dieser Praxis, versucht ihr Wissen in ihrem Spezialgebiet stetig auszubauen, um euch eine gute Betreuung sicher stellen zu können.

Betreuung durch eine Hebamme

Wir bieten derzeit eine Betreuung vom Tag nach Ausbleiben der Periode bis zum Ende der Stillzeit, durch eine Hebamme an. Dies beinhaltet alle Leistungen nach den Mutterschaftsrichtrichtlinien in Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit, sowie verschiedene Zusatzleistungen. Euch steht völlig frei, in welchem Umfang ihr dieses Angebot nutzen möchtet. Gerne beraten wir euch hierzu.

Leider ist es nicht möglich, von mir oder meiner Hebammenkollegin zur Geburt betreut zu werden!

Individuelle Beratung

Durch mich und die freien Mitarbeiter dieser Praxis, könnt ihr euch individuell zu vielen Themen beraten lassen. Hierzu gehören vor allem Themen Rund um das Thema Familie und Gesundheit. Wenn ihr ein Angebot vermisst, lasst es uns gerne wissen.

Kurse

Ihr könnt bei uns, über die von der gesetzliche Krankenkasse gezahlten Kurse wie Geburtsvorbereitung und Rückbildung hinaus, auch zahlreiche andere Kurse und Vorträge besuchen.

Zum Beispiel Vorträge zu Themen wie Ernährung, Stoffwindeln, Stillen,Kräuter, Gesundheit, Yoga, Tragen uvm.

Zusätzliche Angebote

Weitere Kooperationen sind in Verhandlung!

Zusätzlich durch die von meinen freien Mitarbeitern angebotenen Leistungen, werden in unterschiedlichen Intervallen auch Vorträge von externen Rednern/Kursleitern hinzu kommen. Zu den Terminen und Kosten findet ihr jeweils weitere Informationen auf der Startseite unter "Wichtiges" oder am Aushang in der Praxis.

Facebook_Profil.jpg