top of page

Aktuelle Informationen zu den Coronaschutzmaßnahmen dieser Praxis

Mit dem Auslaufen des letzten Infektionsschutzgesetzes am 08.04.2023, kam es zu einigen Veränderungen.

Demnach gelten derzeit folgende Maßnahmen

FFP2 Maskenpflicht

Am 08.04.2023 wurde die allgemeine Maskenpflicht aufgehoben. Selbstverständlich könnt ihr aber auch weiterhin eine Maske tragen, solltet ihr euch damit wohler fühlen.

Testpflicht

Es besteht keine generelle Testpflicht mehr für die Nutzung unserer Angebote.

Hygieneregeln

Bitte achtet auf folgende Hygieneregeln:

- betretet die Praxis bitte nicht ohne Rücksprache, wenn ihr Symptome einer ansteckend Erkrankung aufweist

- vor dem Betreten der Praxis bitte die Hände desinfizieren

- Nies- und Hustetikette beachten

Wir danken für euer Verständnis...

Wir freuen uns sehr darüber, nun wieder allen den Zugang zu unseren Angeboten ohne viele Auflagen ermöglichen zu können.

bottom of page