top of page

Die Praxis

Die Praxis lebt durch die Menschen darin.

Die Hebammenpraxis befindet sich im Herzen von Dillenburg. Wir sind sowohl mit dem Auto, wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Berlin im Herbst
IMG_20230305_160400.jpg

Der Wartebereich

Ich bemühe mich natürlich immer, dass keine Wartezeiten entstehen. Da ich jedem aber die Zeit widmen möchte die benötigt wird, kann es schon einmal vorkommen, dass es doch dazu kommt. Dafür habe ich euch einen gemütlichen Wartebereich geschaffen.

IMG_20230305_160446.jpg

Der Praxisraum

Der Praxisraum dient vor allem zu Gesprächen, Beratungen und Untersuchungen. Hier empfange ich euch zu einem Anamnesegespräch aber auch zur Schwangerenvorsorge oder anderen Terminen.

IMG_20230305_160422.jpg

Der kleine Kursraum

Der kleine Kursraum befindet sich in meiner Praxis am Wilhelmsplatz 12 und ist bestens ausgestattet für Kurse mit kleiner Präsenz-Teilnehmerzahl oder reine Onlinekurse.

Der große Kursraum

Mit dem großen Kursraum der am Wilhelmsplatz 14 entstanden ist, bleiben nun auch keine Wünsche mehr für große Präsenzkurse mehr offen.

Hier haben auch Paarkurse oder Sportkurse mit mehreren Päsenz-Teilnehmern genügend Platz. Auch eine Onlineteilnahme ist hier teilweise möglich.

Parkmöglichkeiten:

 

- eigene Parkfläche neben und hinter dem Gebäude (Besucher Apotheke/Praxen)

- Parkhaus Dillenburg (etwa 5 Gehminuten von der Praxis entfernt)

- öffentliche umliegende Parkflächen

Bitte Beschilderungen beachten!!!

Rund um Dillenburg

Poststraße 5

35683 Dillenburg

Facebook_Profil.jpg
D75B0639.jpg
bottom of page